Unser Team im Hintergrund

Thomas Manzke

Inhaber / Geschäftsführer

1998 übernahm Thomas Manzke das Unternehmen offiziell von seinem Vater. Seither hat er die Firma stets weiterenwickelt und durch wirtschaftlich schwere und gute Zeiten geführt.

2019 übergab er die Unternehmensführung an Marcus Hey, ist aber als Inhaber weiterhin im Hintergrund tätig.

 

Tel.: 03303-50 799 0

Olga Delva

Buchhaltung

Seit 2015 zählt Olga Delva zu unserem Team und ist seither für unsere Buchhaltung zuständig.

 

Tel.: 03303 - 50 799 13

buchhaltung@renault-manzke.de

Unser Werkstatt-Team

Sascha Sippach

Diagnosetechniker

Bereits seit 2006 ist Sascha Sippach bei uns im Team.

Im Jahr 1987 beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker.

Seine Weiterbildung zum Diagnosetechniker hat er im Jahr 2012 erfolgreich absolviert.

Im April 2012 absolvierte er die Schulung für Hochvolt-Systeme und kann sich somit fachmännisch unseren Z.E. Elektrofahrzeugen widmen.

Aber auch Fahrzeuge älteren Semesters sind bei Ihm in guten Händen, er ist unser Spezialist für Oldtimer und Sonderfälle.

Jens-Peter Simon

Servicetechniker & KFZ-Meister

Jens-Peter Simon ist seit 2014 wieder bei uns im Unternehmen tätig. Er ist ausgebildeter KFZ-Meister und Servicetechniker.

Jens-Peter Simon ist außerdem unser Spezialist für Fahrzeuge mit LPG- Autogasantrieb und für kniffelige Elektronik-Problemchen.

Dennis Werner

KFZ-Mechatroniker

Dennis Werner hat im August 2009 seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei uns begonnen und im Jahr 2011 erfolgreich beendet.

Seither ist er bei uns beschäftigt und repariert alle Fahrzeuge stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Christian Blandin

KFZ-Mechatroniker

Bereits 1984 hat der in Frankreich geborene Chrsitian Blandin seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in Frankreich beendet.

Seit 2012 bringt er seine gesammelten Erfahrungen in unser Team ein und ist unser Spezialist bei der Kommunikation mit dem Renault Hauptsitz in Frankreich.

Jan Bärwald

Fahrzeugpfleger / Grundstücksinstandhaltung

Seit 2017 unterstützt Jonny unser Team und kümmert sich fürsorglich um die Pflege unserer Neu- und Gebrauchtwagen, sowie um die Grundstücke und Häuser.

Seine offene und freundliche Art passt gut in unser junges Team.

Heiko Marzilger

KFZ-Mechatroniker

Eigentlich aus dem Bereich der Zwei-Rad Technik ist Heiko Marzilger im Jahr 2018 als Unterstützung für den Bereich KFZ-Mechatronik zu uns gestoßen. Seither unterstützt er unser Team freundlich und mit viel Elan.

Holger Rupp

KFZ-Mechatroniker / Allroundkraft

Im August 2019 konnten wir Holger Rupp für uns gewinnen.

Er unterstützt unser Werkstattteam in vielen Bereichen.

Unsere Auszubildenden

Henry Hoheisel

Auszubildender KFZ-Mechatroniker

Seit 2017 ist Henry bei uns als Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker angestellt. Die Ausbildung dauert 3 1/2 jahre und umfasst alle Aufgabenbereiche eines KFZ-Mechatronikers, vom Radwechsel, bis hin zur Neuprogrammierung von Steuergeräten.

Lukas Günther

Auszubildender KFZ-Mechatroniker

In 2019 beginnt Lukas Günther seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Die Ausbildung dauert 3 1/2 Jahre und beinhaltet alle notwendigen Punkte für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen.

Pascal Possin

Auszubildender KFZ-Mechatroniker

Pascal Possin wechselte 2019 von einem anderen KFZ-Betrieb zu uns und macht nun seine Wunsch-Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Telefon:

03303 - 50 799 0

Hauptsitz:

Berliner Chaussee 5

16556 Hohen Neuendorf OT Borgsdorf

 

Tel. Verkauf:

03303 - 50 799 15

 

Tel. Werkstatt:

03303 - 50 799 19

 

Tel. Teileverkauf

03303 - 50 799 14

Nutzfahrzeug-Zentrum

Hauptstraße 212

16547 Birkenwerder

Telefon: 03303 - 213839

Dacia-Zentrum

Hauptstraße 210

16547 Birkenwerder

Telefon: 03303 - 817 3109

Allgemeine Öffungszeiten:

Montag-Freitag:

7:00 Uhr - 19:00 Uhr

Samstag:

9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Für weitere Details bitte hier klicken

zur vollständigen Ansicht wird Flash-Player benötigt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Manzke